Bitte beachten: Dies ist ein LM Diff und passt für die LM Motorhalter. Dieses Diff ist 4mm breiter als das Standard Diff. Passt auch auf MR03 LM Motorhalter und natürlich auch auf die Nexx und PN LM Motorhalter.
This is SPEC Gearing 64P 10T Pinion/64P 53T Spur Gearfor PNWC Super Stock ClassORANGE RING COLOR for Tech Inspection easierComes with 0.9mm wrench64 Pitch only for PN 64 Pitch Spur Gear use
This is SPEC Gearing 64P 14T Pinion/64P 53T Spur Gearfor PNWC GTLM Super Stock Class
RED RING COLOR for Tech Inspection easier
Comes with 0.9mm wrench
64 Pitch only for PN 64 Pitch Spur Gear use
Comes with 0.9mm wrench64 Pitch only for PN 64 Pitch Spur Gear use
This is SPEC Gearing 64P 16T Pinion/64P 53T Spur Gear for PNWC 2WD Stock ClassBlue RING COLOR for Tech Inspection easier
Includes:
64 Pitch Ball Diff with 53T Spur Gear
64 Pitch Pinion 9-14T
Spec Data:
NEW Ti color Light Weight Alm 7075 Shaft (MR2045UL)
10pcs Ceramic Ball
High quality O-ring, made in Japan
Ball Bearing build in
Ultra V3 0.8mm Ti Gold D-Cut Pressure Plate (MR2049T)
New Delrin O-Ring Holder not easy to loss
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
High-precision machine cut Black Delrin 64P Extra length 10.5mm to keep the pinion on the motor shaft#PN-MR2709 9T#PN-MR2710 10T#PN-MR2711 11T#PN-MR2712 12T#PN-MR2713 13T#PN-MR2714 14T#PN-MR2715 15T#PN-MR2716 16T
Die neueste Differential-Technologie für 1/28 RC Racer.
Im Gegensatz zu herkömmlichen einstellbaren Kugellagerdifferentialen verwendet dieses Differential ein Axiallager, um die Axialkräfte zu kontrollieren. Dies macht die Verteilung der Kraft auf jedes Rad präziser und bietet ein geschmeidigeres Gasgefühl und ein gleichmässigeres Fahrerlebnis.
Merkmale:
Hochwertiges Axiallager made in Japan
ABEC 5 Radiallager
Siliziumnitrid-Keramikkugeln der Klasse 5
Kein E-Clip mehr erforderlich! Dieses Differential verwendet eine spezielle Gewindemutter. Dies ermöglicht es dir, die gleichen Einstellungen zu behalten, die du vor der Reinigung/dem Auseinandernehmen des Differentials hattest, im Gegensatz zu traditionellen Kugeldifferentialen, bei denen du deine Einstellung verlierst.
Wird mit einem Satz präzisionsgegossener Delrin-Zahnräder und -Ritzel mit 64 Zähnen geliefert- Hauptzahnrad mit 52, 53, 54 Zähnen- Ritzel mit 9, 10, 11 und 12 Zähnen
Titanbeschichtete D-cut Scheiben (kompatibel mit PN Racing Differentialen)
Präzisions-Welle aus Edelstahl 304
T7075 eloxierte Aluminiumteile
Kompatibel mit Kyosho MR-03, GL Racing GLR/GT, Atomic MRZ, RTRC RTADas Differential baut 4mm breiter als herkömlich, der Felgenoffset muss entsprechend angepasst werden, damit die Spurbreite gleich bleibt.. (+1 mm anstelle +3 mm bzw. 0mm anstelle von +2 mm.)
Das Differential kommt als Kit und muss noch zusammengebaut werden.>> Aufbau-Anleitung (Englisch)
Designed in Canada, Made in China
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Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Q1. Was ist das Besondere an diesem Differential im Vergleich zu anderen Differentialen auf dem Markt?A1. Diese Konstruktion verfügt über zwei Arten von Kugellagern: Ein Axiallager steuert die axialen ein Axiallager die Axiallasten, während das Stirnrad und die äußeren Lager der Differentialhälfte die Zentrifugallasten kontrollieren.Diese Kombination ermöglicht eine präzisere Kraftübertragung und damit mehr Drosselklappensteuerung und damit ein gleichmäßigeres Fahrgefühl.
Q2. Ihr Diff scheint teuer zu sein, warum?A2. Der Preis des Differentials ist im Vergleich zu anderen Differentialen auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig. Wenn man bedenkt, dass es bereits mit vielen aufgerüsteten Komponenten ausgestattet ist die bei anderen Firmen normalerweise extra kosten. Wir liefern Keramikkugeln, titanbeschichtete Diff-Scheiben, ein 3er-Pack Hauptzahnräder und 5 Ritzel sowie ein hochwertiges japanisches Axiallager aus Japan.
Q3. Warum haben Sie eine Welle aus rostfreiem Stahl in den Bausatz eingebaut? Ist diese nicht zu schwer?A3. Die Welle soll stark sein, deshalb haben wir uns für rostfreien Stahl entschieden. Obwohl man das Diff für die Stock-Klasse verwenden kann, ist es für die Open-Klasse gedacht. Wir werden demnächst eine leichte Version des Diffs anbieten.
Q4. Passt es auf schmale Karosserien?A4. Nein, es ist nur für breite Karosserien gedacht. Wir haben dies getan, weil wir ausschließlich die bestmögliche Leistung anstreben und das bedeutet, dass Rennfahrer breite Karosserien verwenden, da diese die beste Kurvenhaftung bieten.
Q5. Passt er in meinen LM-Motorhalter?A5. Nein, er ist für einen Standard MM (Mid Mount) Motorhalter gedacht.
Q6. Verwendet das Stirnrad ein Lager?A6. Ja, es wird mit einem Lager geliefert.
Q7. Verwendet das Diff 3mm Radlager auf jeder Seite?A7. Nein, es verwendet ein 3mm Lager auf der Getriebeseite und ein 2mm Lager auf der Nicht-Antriebsseite. Auf diese Weise ist es kompatibel mit den Rennfahrern, die bereits unsere Schnellwechsel-Radmutter verwenden.
Q8. Sollte ich Schmierfett für das Kugeldiff verwenden?A8. Nein, wir empfehlen, es trocken laufen zu lassen. Laufendes Fett zieht viele Verunreinigungen an, die sich negativ auf die Leistung auswirkt. Auch wenn es trocken läuft, müssen Sie das Diff reinigen, nur nicht so häufig. Bitte reinigen und ölen Sie weiterhin Ihre Lager mit hochwertigem Lageröl und nicht mit Fett.
Q9. Warum haben wir die Farbe Rot für unsere Getriebe gewählt?A9. Es sieht cool aus. Aber im Ernst: Wir haben uns für Rot entschieden, weil man den Gummiabrieb besser sieht, um sicherzustellen, dass die Reinigung gründlich war. Rot ist auch eine der Farben unseres Firmenlogos.
Q10. Welche Art von Fett sollte ich für das Drucklager verwenden?A10. Typisches Lageröl, kein Schmierfett. Wir haben festgestellt, dass insbesondere Atomic-Lagerfett verharzt und verhindert, dass das Lager richtig funktioniert. Verwenden Sie dieses Fett also auf keinen Fall.
Q11. Wie fest sollte die Radmutter des rechten Diffs angezogen sein?A11. Handfest anziehen ist nicht genug. Sie müssen eine Zange verwenden, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu fest anziehen. Wenn Sie nur die Welle festhalten, um sie anzuziehen, reicht das nicht aus.Wir empfehlen, zuerst die linke Diff-Nabe zu montieren, um eine Hebelwirkung zum Anziehen der rechten Radmutter zu erzielen.
Q12. Welche Tipps haben Sie für die Montage?A12. Schauen Sie sich unsere Bedienungsanleitung an, sie ist voll mit Tipps (Seite 9).
Q13. Welche Felgengröße kann ich mit diesem Diff fahren?A13. Das Differential ist auf jeder Seite 2 mm breiter als ein Standard-Mini-Z Differential. Das bedeutet, dass die Verwendung einer +1mm breiten Offset-Felge einer +3mm breiten Offset breiten Felge bei einem Standard-Mini-Z-Differential. Rechnen Sie also nach, um herauszufinden, was Sie was Sie für Ihre Karosserie verwenden können.
Q14. Warum gibt es keinen E-Clip?A14. Wir haben die Notwendigkeit eines E-Clips zum Zusammenhalten des Diffs eliminiert. Wir haben sie durch die sogenannte Diff-Radmutter ersetzt. Diese Neuerung ermöglicht, dass Sie die bisherige Einstellung des Diffs beibehalten können, wenn Sie das Diff zur Reinigung öffnen. Die rechte Radmutter hilft auch dabei, die eigentliche (äußere) Radmutter, die das Rad an der Diff-Nabe hält, nicht zu überdrehen. Die meisten Rennfahrer ziehen diese Mutter traditionell zu fest an, was zu einer Bindung führt.
This are replacement parts for all the bearings included in the Double-Bearing Pro Adjustable Ball Differential Kit (R-DBK):
1 x spur gear bearing 4x7x2mm (sealed)
1 x bearing 3x6x2mm (sealed)
1 x F2.5x6M Axial Ball Thrust Bearing