Can be used with our original dual-spring magnetic center shock kit or as a replacement for our V2 kit. V2 version has a shorter length than the shaft included in V1 kits. The length is 31mm from middle of each ball socket.
Dies ist die zweite Version des sehr erfolgreichen Magnet-ZentraldämpferDieses Kit verfügt über einen schlankeren Hauptkörper und damit die Möglichkeit, den Magnethalter über oder unter dem Hauptkörper zu montieren, um mehr Spielraum für Hardbodies zu bekommen, eine etwas kürzere Welle (31mm von der Mitte jeder Kugelpfanne) zusammen mit einem verbesserten Design für die Droop Mutter und Fahrhöhen-Einstellmutter, die jetzt beide mit einem eingebetteten O-Ring die Lockerung durch starke Vibrationen verhindern. Ebenfalls enthalten ist ein überarbeiteter Federhalter, der etwas breiter ist, um die mitgelieferten Federn besser aufnehmen zu können, und einen leicht verringerten Innendurchmesser aufweist, was zu einem festeren Sitz in der Kunststoff-Kugelpfanne führt.Merkmale:Einstellbarer AusfederwegEinstellbarer Federweg der HinterradaufhängungDie Hauptfeder kann ohne Demontage des Dämpfers gewechselt und entfernt werdenFür die meisten RWD 1/28 Chassis, welche einen Center Top Shock verwenden.Die Version 2 hat einen etwas kürzeren Schaft und ist möglicherweise nicht ohne Anpassungen mit deinem Chassis kompatibel.Nur bedingt kompatibel mit den Chassis von Nexx Racing (Anpassungen notwendig!)Bei der Installation auf eine MR-03 Chassis sind möglicherweise zusätzliche Teile erforderlich - als Download auf der Hersteller-Website erhältlich (3-D Druckfiles)Das PRODUKT WIRD UNMONTIERT GELIEFERT
Dies ist die neueste Federungstechnologie für den Maßstab 1/28. Im Gegensatz zu herkömmlichen Center Shocks, die Fett für die Dämpfung erfordern, verwendet dieser Schock Design magnetische Kräfte, um die Dämpfung zu steuern.Dies führt zu einer sauberen Schock und mehr konsistente Fahrerlebnis, da es für eine feinere Einstellung in der Dämpfung ermöglicht und beseitigt die Nachteile der Verwendung von Schmierfett.Fett wird im Körper und in der Welle verdichtet, was zu Schmutzansammlungen und uneinheitlicher Dämpfung führt.Merkmale:Einstellbarer FederwegEinstellbarer hinterer FederwegDie Hauptfeder kann ohne Demontage des Dämpfers gewechselt und entfernt werdenFür jedes RWD 1/28 Chassis, das einen Center Top Shock verwendet.Kompatibel mit Kyosho MR-03*, PN Racing PNR*, GL Racing GLR/GT, Atomic MRZ/PRO, Reflex Racing RX28, RTRC RTA.Nur bedingt kompatibel mit den Chassis von Nexx Racing (Anpassungen notwendig!)*Möglicherweise sind zusätzliche Teile erforderlich - als Download auf der Hersteller-Website erhältlich (3-D Druckfiles)Das PRODUKT WIRD UNMONTIERT GELIEFERT
Ersatz und Tuningfedern für das Dual-Spring Magnetic Center Shock Kit (R-DSMCSK) Inhalt des Kits: 3 Hauptfedern:Hart - GelbMittel - GrünWeich - Rot 1 Droop-Feder
This is a replacement part for the Dual-Spring Magnetic Center Shock Kit (R-DSMCSK) but can be used for any application requiring quality longer length sockets (like steering linkages on other brand cars which tend to be too short).Set contents:2 x 3.5mm Ball Socket 3.5mm2 x 3mm Ball Socket 3mm2 x 2.5mm Ball Socket 2.5mmInjection molded.
Precision machined from stainless steel.Fits our Magnetic Center Shock but can be used for any application requiring a 3.5 ball stud.1.5mm Allen key required (not included)
4 Stück
Precision machined from stainless steel.Fits our Magnetic Center Shock but can be used for any application requiring a 3.5 ball nut (like GLF, GLR/GT, MRZ/PRO)2mm Allen key required (not included)
4 Stück