ALLE NEUEN GEN 2 Kits bauen auf dem Fundament unseres super erfolgreichen, super schnellen RX28 auf. Neu in der Gen 2 K Autos ist: Überarbeiteter unterer Bulkhead mit Fixierungsstiften Aktualisierte Gelenkkugeln und Achsschenkelbolzen welche nicht mehr poliert werden müssen und viel weniger Spiel habenGeformte U-förmige Side Links für mehr Haltbarkeit und zusätzlichen Freiraum im Bereich der Batterie Geformter Center Pivot für mehr Haltbarkeit 30g-Edelstahlchassis mit Hartbeschichtung für mehr Haltbarkeit, Qualität und Leistung gegenüber MessingVöllig neue Ultra Low CG Motorhalterung für höhere Kurvengeschwindigkeiten, geringeres Gewicht und präzisere Fahrhöheneinstellung. Ermöglicht auch praktisch jeden Motor ohne Modifikation zu verwenden. Ermöglicht Getriebeeinstellung von 9T-17T Ritzel. Neues V2-Differential mit Drucklager und Aluminium-Staubschutzkappe kompatibles Hauptzahnrad. Durchgehend überarbeitete Hardware. Reflex Racing Speed Dish Felgen inklusive Abmessungen: 98mm Radstand 145g-170g RTR Gewicht je nach Karosserie und Elektronik 69mm bis 78mm Spurbreite hinten 72mm bis 75mm vordere Spurbreite Benötigt zu zur Vervollständigung:Karosserie und entweder Frontclip oder Frontstoßstange Räder und Reifen Elektronik: Motor, Lipo Akku, ESC, Empfänger und Servo (Bitte beachten Sie, dass das mitgelieferte Servohorn für das Servos mit 20T Spline ausgelegt ist. Es passen die AGFC A06CLS V1/V2 und die Servos von GL Racing.RX28 Gen 2 ManualRX28 Kiss Front End Manual
Der RX28 wurde in den USA neu entwickelt und ist der fortschrittlichste Bausatz mit dem niedrigsten Schwerpunkt im Maßstab 1:28 auf dem heutigen Markt. Als wir uns daran machten, unser eigenes Auto zu entwerfen, wollten wir ein Auto bauen, das schnell, einfach zu bedienen und sofort einsatzbereit ist.
Wenn du deinen RX28 zusammenstellst, ist es unser Ziel, dass du einen hochgradig abstimmbaren Rennbausatz in Premiumqualität erhältst! Wir möchten, dass Sie ihn in die Hand nehmen und sagen: WOW!Neu in der Generation 2 Chassis:Aktualisierte geformte A-Arme mit weniger Spiel und dedizierten Links/Rechts-Armen Neue u-förmig geformte Side Links für mehr Haltbarkeit und zusätzlichen Freiraum im Bereich der BatterieVerbessertes Center Pivot für mehr Haltbarkeit 30g Edelstahl Chassisplatte mit Hartbeschichtung für mehr Haltbarkeit, Qualität und Leistung gegenüber MessingVöllig neue Ultra Low CG Motorhalterung für höhere Kurvengeschwindigkeiten, geringeres Gewicht und präzisere Fahrhöheneinstellung. Ermöglicht die Montage von praktisch jeden erhältlichen Motor ohne Modifikation. Einstellbereich von 9T-17T Ritzel. Neues V2-Differential mit Drucklager und Aluminium-Staubschutz kompatiblen Hauptzahnrad. Überarbeiteter Bulkhead, der jetzt statische 2 Grad Nachlauf und keine Interferenz mit den oberen oder unteren Querlenkern hat. Reflex Racing Speed Dish Felgen enthaltenDie Merkmale des RX28:Niedrigster Schwerpunkt auf dem MarktEinstellbarer hinterer Slider PodEinstellbare Anlenkungen und KugelpfannenEinstellbare Höhe der hinteren KunststoffkarosserieVertikal gelagerte hintere SeitenfedernGewindestoßdämpfer mit einstellbaren PositionenEinfach einstellbarer Front-DroopZugang
LangarmVorderradaufhängung und Zero Bumpsteer-Drehgeometrie mit leicht einstellbarem AckermanBearbeitete Delrin-Kunststoffarme, Drehpunkt, Seitenlenker und vordere Stoßdämpfer mit GewindeBearbeitete 7075 Aluminium Pod und Achsträger, Bulkhead, Achsschenkel, Stoßdämpferbefestigung, Stoßdämpferturm, Achsen und Kugelköpfe und KugelbolzenUltraleichtes Kugeldifferenzial hintenHochgeschwindigkeits-StahlkugellagerBearbeitetes und beschichtetes Messing-ChassisGanzheitlich aus CarbonfaserAbmessungen: 98mm Radstand 145g-170g Gewicht RTR Abhängig von Karosserie und Elektronik 69mm bis 78mm Spurbreite hinten 72mm bis 75mm Spurweite vorne Erforderlich zur Vervollständigung: Karosserie und entweder Frontclip oder Frontstoßstange Räder und Reifen Elektronik: - Motor- Lipo Akku- ESC- Empfänger - ServoBitte beachten Sie, dass das mitgelieferte Servohorn für das Reflex Racing RRE007 Servo 20T Spline ausgelegt ist. Außerdem passen das AGFC A06CLS V1, das GL, das PN Anima und das Atomic Servo (es ist ein bisschen eng, aber die gleiche Größe Spline) wird als gut passen.RX28 Gen 2 Manual
Updated kit to bring your RX28SE Gen 1 car to Gen 2 spec.
This kit includes all the critical update parts included in the new Generation cars. It includes:
RX28SE-10 RX28SE G2 Chassis and Pivot Mount
RX28-052 RX28 Gen 2 Motor Mount
RX28-049 RX28 Gen 2 Molded Side Links
RX28-045G2 RX28 Gen 2 Medium Arm Set
RX28SE-06 RX28SE Steel Lower Pod Plate
Updated kit to bring your Gen 1 Kiss Front Car RX28K to Gen 2 spec.
This kit includes all the critical update parts included in the new Generation cars. It includes:
RX28A-20 Reflex Racing RX28 30g Steel Chassis Plate and SE Style steering CF plate
RX28-052 RX28 Gen 2 Motor Mount
RX28-050 RX28 Gen 2 Molded Center Pivot
RX28-049 RX28 Gen 2 Molded Side Links
Updated kit to bring your RX28 Gen 1 car to Gen 2 spec.
This kit includes all the critical update parts included in the new Generation cars. It includes:
RX28A-20 Reflex Racing RX28 30g Steel Chassis Plate and SE Style steering CF plate
RX28-045G2 RX28 G2 Medium A Arm Set
RX28-052 RX28 Gen 2 Motor Mount
RX28-050 RX28 Gen 2 Molded Center Pivot
RX28-049 RX28 Gen 2 Molded Side Links
Die komplett überarbeiteten GENERATION 2 Kits bauen auf dem Fundament des super erfolgreichen, super schnellen RX28 Chassis auf. Neu beim RX28 SE Generetaion 2 Chassis ist:
Aktualisierte geformte A-Arme mit weniger Schlupf und speziellen Links/Rechts-Armen
Geformte U-förmige Side Links für mehr Haltbarkeit und zusätzlichen Freiraum im Bereich der Batterie
Neuer einstellbarer Drehzapfen aus Delrin
Völlig neue Ultra Low CG Motorhalterung für höhere Kurvengeschwindigkeiten, geringeres Gewicht und präzisere Fahrhöheneinstellung. Ermöglicht auch praktisch jeden Motor in der Industrie zu einem Drop-in auf die Montageposition sein. Ermöglicht die Einstellung des Getriebes von 9T-17T Ritzeln.
Neu herausgegebenes V2-Differential mit Drucklager und Aluminium-Staubabdeckung kompatibles Hauptzahnrad.
Überarbeiteter Bulkhead, der jetzt statische 2 Grad Nachlauf und keine Interferenz mit den oberen oder unteren Armen hat.
Inklusive Reflex Racing Speed Wheels
Die SE-Version des Fahrzeugs kommt mit einem gefrästen Edelstahl-Wannenchassis mit einer extra harten und rutschigen DLC-Beschichtung (diamantähnlich). Die stranggepresste, vs flache Platte Design ermöglicht es uns, insgesamt 6 Teile und zahlreiche Schrauben aus dem Auto zu beseitigen. Die Anbauteile bzw. Halterung für Servo, Batterie und Zentraldämpfer wurden komplett entfernt und direkt in das Chassis gefräst. Die Wannenform ergibt eine viel steifere und haltbarere Plattform mit einem niedrigeren Schwerpunkt. Aufgrund von Konstruktionseinschränkungen mussten wir die Verbindungen am Auto etwas verbreitern und die Position der Servohalterung etwas verschieben. Dies ermöglichte es, viel mehr Platz auf dem Chassis zu haben und die gesamte Elektronik viel besser und tiefer zu montieren. Dadurch mussten wir allerdings die CF-Platten am Auto ersetzen. Der zusätzliche Vorteil ist, dass die breitere Position der Lenker für ein stabileres Verhalten der hinteren Gondel sorgt. Das Wannendesign ermöglichte es uns auch, die Batterie 0,4 mm tiefer zu fräsen, was den Schwerpunkt noch ein wenig mehr in Richtung Boden drückt - all das macht das Auto noch einfacher zu fahren als zuvor. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der SE etwa 10 g schwerer ist als der normale RX28. In Kunststoffkarosserien und niedrigeren Leistungsklassen könnte dies die Vorteile des Wannendesigns zunichte machen. Mit anderen Worten, dies ist eher ein Auto der Lexan-Klasse. Der SE ist sowohl mit KISS- als auch mit DAA-Fronten ausgestattet. Außerdem enthält er eine hintere Hülse aus Messing/CF-Mischung und eine mittlere Stoßdämpferhalterung aus Aluminium für die Vorder- und Rückseite des Stoßdämpfers (ein cooles Feature ist, dass es sich um dasselbe Teil handelt!). Ebenfalls im Kit enthalten ist ein kompletter Satz Speed Dish Räder, extra Achsschenkel und Achsen für die zusätzliche Frontpartie, sowie Medium und Hard Molded Arme und eine GT/LMP Style Stoßstange und Pfosten. Wir haben das Auto um GL/PN Motoren herum entworfen. Dies ist, was wir verwenden und was wir empfehlen. Die Hobbywing-Motoren können ebenfalls ohne Anpassungen des Motorhalters montiert werden. Für andere, weniger populäre Motorenmarken wie Ensotech und Atomic können wir nicht garantieren, dass sie ohne Modifikation passen.
Abmessungen:
98mm Radstand
145g-170g Gewicht RTR Je nach Karosserie und Elektronik
69mm bis 78mm Spurbreite hinten
72mm bis 75mm Spurbreite vorne
Erforderlich zur Vervollständigung:
Karosserie und entweder Frontclip oder Frontstoßstange
Räder und Reifen
Elektronik: Motor, Lipo Akku, ESC, Empfänger und Servo (Bitte beachte, dass das mitgelieferte Servohorn für Servos mit 20T Spline ausgelegt ist. Es passen AGFC A06CLS V2 und GL Racing Servos.
***************************************************** HINWEIS: Bitte verwende beide Anleitungen, um den Zusammenbau abzuschließen. Das Standardhandbuch führt Dich durch das Diff und die Vorderradaufhängung und die Grundlegende Montageanleitung zeigt Dir, wie Du das Kit zusammenbaust.
RX28SE Gen2 ManualRX28 Kiss Front End Manual*****ALL NEW GENERATION 2 Kits build on the foundation of our super successful, Super Fast RX28.
New in the Gen 2 cars is:
Updated Molded A-Arms with less slop and dedicated Left/Right Arms
Molded U Shaped Side Links for more durability and extra clearance around battery Area
New Adjustable Pivot Machined from Delrin
All New Ultra Low CG Motor Mount for increased corner speed, lighter weight and more precise ride height adjustment. Also allows virtually any motor in the industry to be a drop in to the mounting position. Allows gear adjustment from 9T-17T Pinions.
Newly Released V2 Differential with thrust bearing and aluminum dust cover compatible spur gear.
Revised Front Bulkhead which now has static 2 degrees of caster and no interference with upper or lower arms.
Revised hardware throughout.
Reflex Racing Speed Wheels Included
The SE version of the car comes with a machined Stainless Steel Tub Chassis with an extra hard and slippery DLC (diamond like) coating. The extruded, vs flat plate design allows us to eliminate 6 total parts and numerous screw from the car.
The Servo plate posts and center shock/battery mount hardware have been eliminated and machined into the chassis. The tub shape also gives us a far more rigid and durable platform with a lower center of gravity.
Due to design constraints, we had to widen out the links slightly on the car and move the position of the servo mounting plate position slightly. This allowed us to have a LOT more mounting space on the chassis and fit all the electronics on the car far better and lower. This did cause us to have to replace the CF plates on the car though. The added benefit of this is that the wider position of the links provides a more stable rear pod behavior. The tub design also allowed us to mill under the battery 0.4 mm lower, pushing the CG ever so slightly more towards the ground- all of it making the car even easier to drive than before.
It is also important to disclose that the SE is going to come in about 10g heavier than the Regular RX28. In plastic body and lower power classes, this could prove to negate the advantages the tub design may bring. In other words, this is more of a Lexan class car.
The SE comes with both KISS and DAA front ends. It also includes a brass/CF mix rear pod and aluminum center shock mount for the front and back of the shock (a cool feature is that it is the same part!). Also included in the kit is a full set of Speed Dish wheels, extra knuckles and and axles for the additional front end included as well as both Medium and Hard Molded arms and a GT/LMP Style bumper and posts.
We designed the car around GL/PN motors. This is what we use and what we recommend. The Hobbywing motors are also a direct drop in. This should make Rocket and other surpass motors compatible with our car as well.
As for other less popular motor brands like Ensotech and Atomic, we cannot guarantee fitment without modification.
Dimensions:
98mm Wheelbase
145g-170g weight RTR Depending on body and Electronics
69mm to 78mm Rear Track Width
72mm to 75mm Front Track Width
Need to Complete:
Body and either front clip or front bumper
Wheels and Tires
Electronics: Motor, Lipo Battery, ESC, Receiver and Servo (Please note, the provided servo horn is designed to work with 20T Spline. The AGFC A06CLS V2 and the GL Racing Servos will fit well.
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NOTE: Please use both manuals below to complete assembly. The Std manual will guide you through diff and front suspension and the Basic Installation Guide will show how to assemble the kit.
RX28SE Gen2 Manual
RX28 Kiss Front End Manual
Diese Chassis kann mit dem Generation 2 Upgrade-Kit ( RX28K-UKIT) upgedated werden!
The updated Generation 1 kit includes:
RX28A-17 KISS Front EndUpdated Motor MountReflex Racing Speed Dish WheelsUpdated CF Rear Body Clip Mount (1.5mm thickness)
We designed the car around GL/PN motors. This is what we use and what we recommend. The Hobbywing motors are also a direct drop in. This should make Rocket and other surpass motors compatible with our car as well. As for other less popular motor brands like Ensotech and Atomic, we cannot guarantee fitment without modification.
All new designed in the USA, the RX28 is the most advanced, lowest CG 1/28th scale kit in the market today. When we set out to design our own car, we wanted to make a car that was fast, easy to use and fully hopped-up out of the box.
When you put together your RX28, our goal is that you will have a highly tunable, premium quality race kit! We want you to hold it and say, WOW!
The RX28 Features:
Lowest CG in the Market
Adjustable Rear Slider Pod
Adjustable linkages and ball sockets
Adjustable Rear Plastic Body Height
Vertical Loaded Rear Side Springs
Threaded Center Shock with Adjustable Positions
Easy Adjustable Front Droop Access
Sliding King Pin Style front suspension with Zero Bumpsteer turning geometry with easily adjustable ackerman
Machined 7075 Aluminum Pod and Axle Carrier, Bulkhead, knuckles, shock mount, axles and ball ends and ball studs
Ultra Light Rear Ball Differential
High Speed Steel Ball Bearings
Machined and Coated Brass Chassis
Premium Carbon Fiber throughout
Dimensions:
98mm Wheelbase
145g-170g weight RTR Depending on body and Electronics
69mm to 78mm Rear Track Width
72mm to 75mm Front Track Width
Need to Complete:
Body and either front clip or front bumper
Wheels and Tires
Electronics: Motor, Lipo Battery, ESC, Receiver and Servo (Please note, the provided servo horn is designed to work with the Reflex Racing RRE007 Servo 20T Spline. Additionally, the AGFC A06CLS V1, the GL, the PN Anima and the Atomic Servo (it is a little bit of a tight fit but same sized spline) will fit as well.
Aufbau Anleitung - Manual
Dieses RX28 Chassis kann mit dem Generation 2 Update-Kit (RX28-UKIT) auf die aktuellste Version upgedated werden!Der RX28 wurde in den USA neu entwickelt und ist der fortschrittlichste Bausatz mit dem niedrigsten Schwerpunkt im Maßstab 1:28 auf dem heutigen Markt. Als wir uns daran machten, unser eigenes Auto zu entwerfen, wollten wir ein Auto bauen, das schnell, einfach zu bedienen und sofort einsatzbereit ist.
Wenn du deinen RX28 zusammenstellst, ist es unser Ziel, dass du einen hochgradig abstimmbaren Rennbausatz in Premiumqualität erhältst! Wir möchten, dass Sie ihn in die Hand nehmen und sagen: WOW!Die Merkmale des RX28:Niedrigster Schwerpunkt auf dem MarktEinstellbarer hinterer Slider PodEinstellbare Anlenkungen und KugelpfannenEinstellbare Höhe der hinteren KunststoffkarosserieVertikal gelagerte hintere SeitenfedernGewindestoßdämpfer mit einstellbaren PositionenEinfach einstellbarer Front-DroopZugang
LangarmVorderradaufhängung und Zero Bumpsteer-Drehgeometrie mit leicht einstellbarem AckermanBearbeitete Delrin-Kunststoffarme, Drehpunkt, Seitenlenker und vordere Stoßdämpfer mit GewindeBearbeitete 7075 Aluminium Pod und Achsträger, Bulkhead, Achsschenkel, Stoßdämpferbefestigung, Stoßdämpferturm, Achsen und Kugelköpfe und KugelbolzenUltraleichtes Kugeldifferenzial hintenHochgeschwindigkeits-StahlkugellagerBearbeitetes und beschichtetes Messing-ChassisGanzheitlich aus CarbonfaserAbmessungen: 98mm Radstand 145g-170g Gewicht RTR Abhängig von Karosserie und Elektronik 69mm bis 78mm Spurbreite hinten 72mm bis 75mm Spurweite vorne Erforderlich zur Vervollständigung: Karosserie und entweder Frontclip oder Frontstoßstange Räder und Reifen Elektronik: - Motor- Lipo Akku- ESC- Empfänger - ServoBitte beachten Sie, dass das mitgelieferte Servohorn für das Reflex Racing RRE007 Servo 20T Spline ausgelegt ist. Außerdem passen das AGFC A06CLS V1, das GL, das PN Anima und das Atomic Servo (es ist ein bisschen eng, aber die gleiche Größe Spline) wird als gut passen.Aufbau Anleitung - Manual