



























































































525,00 CHF*
Ab CH Lager verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage
Die komplett überarbeiteten GENERATION 2 Kits bauen auf dem Fundament des super erfolgreichen, super schnellen RX28 Chassis auf.
Neu beim RX28 SE Generetaion 2 Chassis ist:
- Aktualisierte geformte A-Arme mit weniger Schlupf und speziellen Links/Rechts-Armen
- Geformte U-förmige Side Links für mehr Haltbarkeit und zusätzlichen Freiraum im Bereich der Batterie
- Neuer einstellbarer Drehzapfen aus Delrin
- Völlig neue Ultra Low CG Motorhalterung für höhere Kurvengeschwindigkeiten, geringeres Gewicht und präzisere Fahrhöheneinstellung. Ermöglicht auch praktisch jeden Motor in der Industrie zu einem Drop-in auf die Montageposition sein. Ermöglicht die Einstellung des Getriebes von 9T-17T Ritzeln.
- Neu herausgegebenes V2-Differential mit Drucklager und Aluminium-Staubabdeckung kompatibles Hauptzahnrad.
- Überarbeiteter Bulkhead, der jetzt statische 2 Grad Nachlauf und keine Interferenz mit den oberen oder unteren Armen hat.
- Inklusive Reflex Racing Speed Wheels
Die SE-Version des Fahrzeugs kommt mit einem gefrästen Edelstahl-Wannenchassis mit einer extra harten und rutschigen DLC-Beschichtung (diamantähnlich). Die stranggepresste, vs flache Platte Design ermöglicht es uns, insgesamt 6 Teile und zahlreiche Schrauben aus dem Auto zu beseitigen. Die Anbauteile bzw. Halterung für Servo, Batterie und Zentraldämpfer wurden komplett entfernt und direkt in das Chassis gefräst. Die Wannenform ergibt eine viel steifere und haltbarere Plattform mit einem niedrigeren Schwerpunkt.
Aufgrund von Konstruktionseinschränkungen mussten wir die Verbindungen am Auto etwas verbreitern und die Position der Servohalterung etwas verschieben. Dies ermöglichte es, viel mehr Platz auf dem Chassis zu haben und die gesamte Elektronik viel besser und tiefer zu montieren. Dadurch mussten wir allerdings die CF-Platten am Auto ersetzen. Der zusätzliche Vorteil ist, dass die breitere Position der Lenker für ein stabileres Verhalten der hinteren Gondel sorgt. Das Wannendesign ermöglichte es uns auch, die Batterie 0,4 mm tiefer zu fräsen, was den Schwerpunkt noch ein wenig mehr in Richtung Boden drückt - all das macht das Auto noch einfacher zu fahren als zuvor.
Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der SE etwa 10 g schwerer ist als der normale RX28. In Kunststoffkarosserien und niedrigeren Leistungsklassen könnte dies die Vorteile des Wannendesigns zunichte machen. Mit anderen Worten, dies ist eher ein Auto der Lexan-Klasse.
Der SE ist sowohl mit KISS- als auch mit DAA-Fronten ausgestattet. Außerdem enthält er eine hintere Hülse aus Messing/CF-Mischung und eine mittlere Stoßdämpferhalterung aus Aluminium für die Vorder- und Rückseite des Stoßdämpfers (ein cooles Feature ist, dass es sich um dasselbe Teil handelt!). Ebenfalls im Kit enthalten ist ein kompletter Satz Speed Dish Räder, extra Achsschenkel und Achsen für die zusätzliche Frontpartie, sowie Medium und Hard Molded Arme und eine GT/LMP Style Stoßstange und Pfosten.
Wir haben das Auto um GL/PN Motoren herum entworfen. Dies ist, was wir verwenden und was wir empfehlen. Die Hobbywing-Motoren können ebenfalls ohne Anpassungen des Motorhalters montiert werden.
Für andere, weniger populäre Motorenmarken wie Ensotech und Atomic können wir nicht garantieren, dass sie ohne Modifikation passen.
Abmessungen:
- 98mm Radstand
- 145g-170g Gewicht RTR Je nach Karosserie und Elektronik
- 69mm bis 78mm Spurbreite hinten
- 72mm bis 75mm Spurbreite vorne
Erforderlich zur Vervollständigung:
- Karosserie und entweder Frontclip oder Frontstoßstange
- Räder und Reifen
- Elektronik: Motor, Lipo Akku, ESC, Empfänger und Servo (Bitte beachte, dass das mitgelieferte Servohorn für Servos mit 20T Spline ausgelegt ist. Es passen AGFC A06CLS V2 und GL Racing Servos.
*****************************************************
HINWEIS: Bitte verwende beide Anleitungen, um den Zusammenbau abzuschließen. Das Standardhandbuch führt Dich durch das Diff und die Vorderradaufhängung und die Grundlegende Montageanleitung zeigt Dir, wie Du das Kit zusammenbaust.
*****
ALL NEW GENERATION 2 Kits build on the foundation of our super successful, Super Fast RX28.
New in the Gen 2 cars is:
- Updated Molded A-Arms with less slop and dedicated Left/Right Arms
- Molded U Shaped Side Links for more durability and extra clearance around battery Area
- New Adjustable Pivot Machined from Delrin
- All New Ultra Low CG Motor Mount for increased corner speed, lighter weight and more precise ride height adjustment. Also allows virtually any motor in the industry to be a drop in to the mounting position. Allows gear adjustment from 9T-17T Pinions.
- Newly Released V2 Differential with thrust bearing and aluminum dust cover compatible spur gear.
- Revised Front Bulkhead which now has static 2 degrees of caster and no interference with upper or lower arms.
- Revised hardware throughout.
- Reflex Racing Speed Wheels Included
Dimensions:
- 98mm Wheelbase
- 145g-170g weight RTR Depending on body and Electronics
- 69mm to 78mm Rear Track Width
- 72mm to 75mm Front Track Width
Need to Complete:
- Body and either front clip or front bumper
- Wheels and Tires
- Electronics: Motor, Lipo Battery, ESC, Receiver and Servo (Please note, the provided servo horn is designed to work with 20T Spline. The AGFC A06CLS V2 and the GL Racing Servos will fit well.
NOTE: Please use both manuals below to complete assembly. The Std manual will guide you through diff and front suspension and the Basic Installation Guide will show how to assemble the kit.
0 von 0 Bewertungen
Anmelden